– Spiel- / Tobe- / Sozialkontaktgruppe –

Hunde sind soziale Lebewesen, somit brauchen sie den Kontakt zu Artgenossen. Viele unserer 4-beinigen Freunde werden aus den unterschiedlichsten Gründen jedoch fast ausschließlich an der Leine ausgeführt. Das erschwert den Kontakt bzw. macht ihn unmöglich. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, ihrem Hunde im abgesicherten Rahmen (umzäuntes Gelände) dieses zu ermöglichen. Egal, ob eine jagdliche Problematik vorliegt oder der Hund den Rückruf noch nicht verinnerlicht hat, hier kann der fröhlich frei flitzen. Diese Gruppe ist für alle Hunde (und natürlich deren Halter), die Spaß am Treffen von anderen Hunden und gleichgesinnten Menschen haben.

Bei Interesse bitte ich um eine kurze Info im Vorwege (info@hundeschule-mittelholstein.de)

Wer: alle verträglichen Hunde (mit Ihren Menschen)

Wo: Hundeschule Mittelholstein, Bramstedter Weg 10, 24793 Bargstedt

Wann: bitte dem Veranstaltungskalender entnehmen

Kosten: 10,- € pro Hund, kostenlos bei Teilnahme Erziehungsgruppen