– Spiel-/Spaß-/Erziehungsstunde für erwachsene Hunde –

Eigentlich kann Pfiffi „Sitz“, eigentlich kann Shila „Bleib“, eigentlich kommt Henri „immer wenn man ihn ruft“ usw. , usw. , usw. Die Eigentlich-Gruppe ist für Halter-Hund-Teams, die keine elementaren erzieherischen Defizite haben, aber das eine oder andere Problemchen dann doch häufiger auftritt, als einem lieb sein kann. Wir gehen diese Probleme gemeinsam an. Im 2-Wochen-Takt treffen wir uns an unterschiedlichen Orten, damit die Übungs- und Lernformen auch praxisnah sind. So sind wir z. B. am Kanal in Rendsburg, im Wald (Hüttner Berge) oder auf dem Freilaufgelände der Hundeschule. Neben Unterordnungs- und Erziehungsübungen können die Hunde spielen und toben. Die Halter äußern ihre Wünsche zu den anzugehenden Themen. Ich entscheide dann, welche Übungen und welcher Ort zum effektiven Training gewählt werden kann.

Bei Interesse bitte ich um eine kurze Info im Vorwege (info@hundeschule-mittelholstein.de), damit aus den anfallenden Wünschen die Einheiten und die Lokation für den nächsten Termin geplant werden können.

Wer: alle verträglichen ausgewachsenen Hunde mit Ihren Menschen

Wo: der Treffpunkt wird nach Themenwunsch individuell entschieden

Wann: bitte dem Veranstaltungskalender entnehmen

Kosten: 20,- € pro Team