Huhu, ich möchte mich kurz vorstellen – ich bin Patricia Carstens.

Nachdem ich als Teenager eine saugeile Jack Russell Dame bekommen habe, die mich bis in die 20 ‚er begleitet hat, wollte ich danach endlich meinen eigenen kleinen Pitti haben.
Gesagt / getan.

Nachdem der Kerl erwachsen wurde, wuchsen auch die Probleme. So bin ich bei der Hundeschule Mittelholstein gelandet. Warum macht der das, was er macht? Diese Frage wurde mir selbstverständlich von Torben, Melek und Maik beantwortet. Mein Wissensdurst war aber nicht gestillt, meine Neugierde mehr als geweckt.

Daraufhin habe ich im Jahr 2019 eine Ausbildung begonnen. In der Ausbildung wurden uns auch verschiedene Beschäftigungsmöglichkeiten vorgestellt. Schnell habe ich gemerkt: das ist voll meins. Sinnvolle Beschäftigung interessiert mich brennend, hier bilde ich mich stetig weiter.

Ihr könnt bei mir Stunden zum Mantrailing oder Longieren buchen. Die Rentnergruppe fällt auch in meine Hände. Durch die eigene Erfahrung, dass es eben keine oder wenig Angebote für die Senioren gibt, haben wir diese Gruppe ins Leben gerufen.